02.03.2017: Ukulele Workshop mit Daniel Schusterbauer


Zumindest fast jeder der bei InSound seine Ukulele gekauft hat kennt Daniel Schusterbauer. Daniel`s Schulbuch ist unser absolutes Lieblings Ukulele-Lehrbuch - und wir freuen uns dass er nach fast 3 Jahren wieder bei uns einkehrt um mit Euch einen tollen Workshop zu veranstalten. 

Noch nie war Ukulele spielen so einfach!

 

Die Ukulele erfreut sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit… und das zurecht! Sie ist klein, handlich und einfach zu erlernen, wenn man weiß wie. Daniel Schusterbauers Konzept erklärt anschaulich und leicht nachvollziehbar die wichtigsten Techniken des Ukulelenspiels anhand von bekannten Song-Klassikern.

 

Das bedeutet, schon nach ein paar kurzen Vorübungen kann der Einsteiger das erste Lied spielen. Mit jedem weiteren Song erweitert man seine Kenntnisse und Fähigkeiten. Dafür sorgen kurze Lerneinheiten in denen neue Techniken zunächst gezeigt und geübt werden. Danach wird das Gelernte sofort im nächsten Song angewendet und gefestigt. So lernt man nicht nur das Ukulelenspiel, sondern erarbeitet sich von Anfang an ein tolles Repertoire, das viel Spaß beim Spielen und Zuhören macht.

 

 

Die vermittelte Spieltechnik konzentriert sich hauptsächlich auf die Liedbegleitung mit Akkorden und Schlagrhythmen. Darüber hinaus lernt man weitere extravagante Ukulele-Techniken.

Der Kurs richtet sich an Einsteiger und dauert 3 Stunden - Teilnahme ist ab 14 Jahren empfohlen.

Die Kursgebühr von 30€ pro Person ist direkt am Abend zu bezahlen - anmelden müsst ihr Euch so früh wie möglich über unser Formular - die Plätze sind begrenzt.

Ukulele Total Workshop
Daniel Schusterbauer
Wann: 02.03.2017 von 19:00 bis ca. 22:00 Uhr.
Wo: InSound - Gablenzstraße 5 - 24114 Kiel.
Anmeldung: Über unser Formular (siehe unten) 
Kursgebühr: 30€ pro Person


ANMELDE FORMULAR

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.