Martin Clinic + Restring Aktion mit Craig Thatcher

Dienstag 15.10.



Am Dienstag 15.10. haben wir Craig Thatcher zu Gast. Der US-Amerikaner tourt nicht nur erfolgreich mit seiner Craig Thatcher Band durch alle Staaten - er ist auch schon seit Jahren einer der beliebtesten Martin Endorser wenn es um interessante Clinic's geht.

Craig passt die Clinic immer an sein Publikum an. Es ist eine Mischung aus Konzert (er wird für Euch spielen und singen) und Workshop. Er hat viele exclusive Martin Custom Gitarren dabei die man auch käuflich erwerben kann. Er beantwortet Eure Fragen, erzählt gerne von der Martin Historie und erläutert die Unterschiede der verschiedenen Modelle / Hölzer. Es spannender, musikalischer Abend - und wir hauen zusammen mit Martin noch einen raus:

Ab 17:00 Uhr ! haben wir eine kleine Restring Aktion für Western/Stahlsaiten Gitarren. Wenn ihr Eure Gitarre mitbringt - egal welches Fabrikat - ziehen wir Euch hier einen Satz frische neue Martin Saiten auf - natürlich kostenlos. Und natürlich pro Person nur eine Gitarre ;)

Dieser Service gilt für die Clinic Besucher. Der gesamte Abend ist KOSTENLOS. Ihr müsstet Euch bitte einfach nur über das Formular anmelden damit wir wissen wie viele von Euch kommen, und die Plätze beim "Restring" sind duch die Zeit natürlich begrenzt. 

Wenn ihr kostenlos neue Saiten auf Eure Gitarre aufgezogen haben wollt macht bitte ein Häkchen bei "Restring Aktion".

Wir freuen uns auf Euch und auf einen schönen Abend mit Martin und Craig Thatcher.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.